Aktuelles

Zentrale Baulücke in gewachsener Wohngegend in Asendorf

Dieser 920 m² große Bauplatz liegt in einem ruhigen Wohngebiet im Herzen von 27330 Asendorf im Landkreis Diepholz.

Asendorf liegt zwar ländlich, bei diesem Bauplatz stimmt aber die Infrastruktur. Ein großer Discounter, ein Bäcker und eine Tankstelle sind fußläufig zu erreichen. Der Preis für dieses voll erschlossene Eckgrundstück passt ebenfalls, der liegt bei nur 28.000,- €

Gebaut werden dürfen klassische Einfamilienhäuser mit Satteldach oder Bungalows.

Das Baugebiet wird mit einem begrünten Wall umbaut, die restliche Rasenfläche am Bremer Postweg bleibt unbebaute Freizeitfläche.

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung!

 

 

Baugrundstueck Asendorf 01

Baugrundstueck Asendorf 01

Baugrundstueck Asendorf 02

Baugrundstueck Asendorf 02

Baugrundstueck Asendorf 03

Baugrundstueck Asendorf 03

Baugrundstueck Asendorf 04

Baugrundstueck Asendorf 04

Lageplan Baugrundstueck Asendorf

Lageplan Baugrundstueck Asendorf

Kontaktieren Sie uns einfach für weitere Informationen

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.