Aktuelles

Großes Baugrundstück in Grasberg

In 28879 Grasberg steht ein Bauplatz mit 2.147 m² zum Verkauf. Das Grundstück liegt nur circa 7 Kilometer von Gemeindekern entfernt und besticht durch seine ruhige und ländliche Lage.

 

Der Bauplatz lässt sich teilen und z.B. im vorderen Bereich mit einem Doppelhaus bebauen. Die Kosten zur Herstellung einer Baureife sind nicht ohne, von daher bietet sich eine Bebauung mit mehreren Häusern an.

 

 

Bauplatz in Grasberg 01

Bauplatz in Grasberg 01

Bauplatz in Grasberg 02

Bauplatz in Grasberg 02

Bauplatz in Grasberg 03

Bauplatz in Grasberg 03

Bauplatz in Grasberg 04

Bauplatz in Grasberg 04

Lageplan Grasberg

Lageplan Grasberg

 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.