Aktuelles

Zwei Baugrundstücke mit Weitblick in Oyten

Oyten zählt zu den begehrtesten Wohnlagen im Speckgürtel von Bremen. Im Ortsteil Bockhorst steht eine 1.474 m² große Fläche zum Verkauf, die in zwei Bauplätze mit jeweils um die 700 m² geteilt wird. Die Fläche ermöglicht mehrere Teilungsoptionen, hier können wir noch auf Ihre Wünsche eingehen.

Die Grundstücke befinden sich an einer ruhigen Anwohnerstraße, eine Bushaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Für Pendler die nach Bremen müssen ist die Lage ebenfalls optimal. Das Highlight an den Grundstücken ist der traumhafte Weitblick, in Kombination mit der gute Lage bietet sich hier für Sie eine einmalige Möglichkeit! Wir planen derzeit eine Teilung

Baugrundstücke In Oyten 01

Baugrundstücke In Oyten 01

Baugrundstücke In Oyten 02

Baugrundstücke In Oyten 02

Baugrundstücke In Oyten 03

Baugrundstücke In Oyten 03

Baugrundstücke In Oyten 04

Baugrundstücke In Oyten 04

Baugrundstücke In Oyten 05

Baugrundstücke In Oyten 05

Baugrundstücke In Oyten 06

Baugrundstücke In Oyten 06

Baugrundstücke In Oyten 07

Baugrundstücke In Oyten 07

Baugrundstücke In Oyten 08

Baugrundstücke In Oyten 08

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.