Aktuelles

Baugrundstück am Waldrand in Syke Ristedt

In einem kleinen Neubaugebiet in Syke Ristedt bietet sich eine tolle Gelegenheit. Sie können ein 800 m² großes Baugrundstück erwerben,und optional noch angrenzende Waldfläche. Aus einen normalem Baugrundstück in einem Neubaugebiet kann somit für wenig Geld ein XXL Bauplatz werden.

Rund um den Bauplatz wird neu gebaut, der alte Gasthof der an das Grundstück grenzt könnte auch verkauft und abgerissen werden. Derzeit befindet sich noch schweres Gerät, Bauschutt und diverse Dinge die noch entfernt werden auf dem Baugrund – lassen Sie sich nicht täuschen, dieses Grundstück ist ein Filetstück.

Der Preis für die 800 m² beträgt € 175,- pro m² inkl. der Gebühren für die Straße und den Kanal.

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung!

 

Baugrundstück In Syke Ristedt 01

Baugrundstück In Syke Ristedt 01

Baugrundstück In Syke Ristedt 02

Baugrundstück In Syke Ristedt 02

Baugrundstück In Syke Ristedt 03

Baugrundstück In Syke Ristedt 03

Baugrundstück In Syke Ristedt 04

Baugrundstück In Syke Ristedt 04

Baugrundstück In Syke Ristedt 05

Baugrundstück In Syke Ristedt 05

Baugrundstück In Syke Ristedt 06

Baugrundstück In Syke Ristedt 06

Baugrundstück In Syke Ristedt 07

Baugrundstück In Syke Ristedt 07

Baugrundstück In Syke Ristedt Lageplan

Baugrundstück In Syke Ristedt Lageplan

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.