Aktuelles

Zentrales Baugrundstück kurzfristig gegen Gebot in Wardenburg zu verkaufen!

In einem ruhigen Wohngebiet in Wardenburg bietet sich eine seltene Gelegenheit. Hier steht ein 1250 m² Grundstück mit Altbestand gegen Gebot zum Verkauf, das vielfältige Möglichkeiten bietet.

Dank der Größe und dem optimalen Schnitt lassen sich zwei Bauplätze mit jeweils 625 m² daraus machen. Sie dürfen dort unter anderem auch Stadtvillen mit zwei Vollgeschossen bauen, was nur selten Möglich ist. Neben dem Kaufpreis kommen noch die Abrisskosten für das Bestandshaus hinzu, die bei einer Teilung gerecht umgelegt werden.

Voraussichtlich wird die Vergabe Ende Januar stattfinden!Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung!

 

Baugrundstücke In Wardenburg 01

Baugrundstücke In Wardenburg 01

Baugrundstücke In Wardenburg 02

Baugrundstücke In Wardenburg 02

Baugrundstücke In Wardenburg 03

Baugrundstücke In Wardenburg 03

Baugrundstücke In Wardenburg 04

Baugrundstücke In Wardenburg 04

Baugrundstücke In Wardenburg 05

Baugrundstücke In Wardenburg 05

Baugrundstücke In Wardenburg 06

Baugrundstücke In Wardenburg 06

Baugrundstücke In Wardenburg 07

Baugrundstücke In Wardenburg 07


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.