Aktuelles

Quadratischer Bauplatz mit Abrissimmobilie in Schortens

Ostiem ist ein Stadtteil von Schortens im Landkreis Friesland in Niedersachsen. Ostiem bildet zusammen mit Heidmühle, Schortens und Oestringfelde den Ortskern der Stadt mit knapp 14.000 Einwohnern.

Hier steht ein Baugrundstück mit 1451 m² zum Verkauf. Der Bauplatz besticht durch seine gute Lage und durch die quadratische Form von circa 38 m x  39 m, die ein tolles Konzept von Haus und Garten zulässt.

Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ein unbewohntes Haus, das im Januar abgerissen wird.  Der Kaufpreis liegt bei € 105.000 ,-

 

Bauplatz In Schortens 01

Bauplatz In Schortens 01

Bauplatz In Schortens 02

Bauplatz In Schortens 02

Bauplatz In Schortens 03

Bauplatz In Schortens 03

Bauplatz In Schortens 04

Bauplatz In Schortens 04

Bauplatz In Schortens 05

Bauplatz In Schortens 05

Bauplatz In Schortens 06

Bauplatz In Schortens 06

Bauplatz In Schortens 07

Bauplatz In Schortens 07

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.