Aktuelles

Bis zu drei Grundstücke in zentraler Dorflage in Schwarme

An der Hoyaer Straße in Schwarme steht ein großer Bauplatz mit 3.512 m² zum Verkauf, der auf Wunsch in bis zu drei Grundstücke geteilt werden kann.

Die Gemeinde Schwarme liegt etwa 30 km südlich von Bremen. Schwarme liegt als Teil der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen jeweils 16 km entfernt von den Kleinstädten Achim, Hoya, Syke und Verden. Die Gemeinde Schwarme hat eine gute Infrastruktur mit Grundschule, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten usw. Eine optionale Teilung hängt von Ihren Wünsche ab. Der Bauplatz wird gegen Gebot verkauft.

 

Baugrundstücke In Schwarme 01

Baugrundstücke In Schwarme 01

Baugrundstücke In Schwarme 02

Baugrundstücke In Schwarme 02

Baugrundstücke In Schwarme 03

Baugrundstücke In Schwarme 03

Baugrundstücke In Schwarme 04

Baugrundstücke In Schwarme 04

Baugrundstücke In Schwarme 05

Baugrundstücke In Schwarme 05

Baugrundstücke In Schwarme 06

Baugrundstücke In Schwarme 06

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.