Aktuelles

Bauplatz mit vielfältigen Möglichkeiten in Verden-Walle

Walle ist ein Ortsteil der Stadt Verden mit etwa 1600 Einwohnern. Im Ort befinden sich nicht nur eine Grundschule und ein Kindergarten, die Anbindung ist generell sehr gut...

Weser-Aller-Bahn und die Auffahrt der A27 Verden-Nord sind schnell zu erreichen. Angrenzend an das alte Hotel Schützenhof steht ein Bauplatz mit 790 m² für € 69.000,- zum Verkauf.

Wie auf den Fotos zu sehen ist der Bauplatz derzeit durch Büsche geteilt, zudem ist die Auffahrt nicht klar ersichtlich. Diese wird über die Waller Heerstraße erfolgen.

 

Bauplatz In Verden 01

Bauplatz In Verden 01

Bauplatz In Verden 02

Bauplatz In Verden 02

Bauplatz In Verden 03

Bauplatz In Verden 03

Bauplatz In Verden 04

Bauplatz In Verden 04

Bauplatz In Verden 05

Bauplatz In Verden 05

Bauplatz In Verden 06

Bauplatz In Verden 06

Bauplatz In Verden 07

Bauplatz In Verden 07

Bauplatz In Verden Lageplan

Bauplatz In Verden Lageplan

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.