Aktuelles

Bauplatz mit Abrissimmobilie in Stuhr Neukrug

Im Stuhrer Ortsteil Neukrug steht ein Bauplatz mit Abrissimmobilie zum Verkauf. Neukrug besticht durch seine gute Lage. Sie erreichen in 3 km Heiligenrode, in 4 Kilometer erreichen sie die Autobahn A 1, und bis zur Stadtgrenze Bremen sind es lediglich 7 km.

Auf dem Grundstück befindet sich derzeit noch ein Zweifamilienhaus aus dem Jahre 1908 das bis April vermietet ist. Der Bauplatz liegt zwischen zwei stark befahrenen Straßen, der Geräuschpegel kann beim Neubau durch entsprechende Schallschutzmaßnahmen aber gemindert werden kann. Der Bauplatz umfasst 1370 m² und kostet 155 € / m²

 

Bauplatz In Neukrug 01

Bauplatz In Neukrug 01

Bauplatz In Neukrug 02

Bauplatz In Neukrug 02

Bauplatz In Neukrug 03

Bauplatz In Neukrug 03

Bauplatz In Neukrug 04

Bauplatz In Neukrug 04

Bauplatz In Neukrug 05

Bauplatz In Neukrug 05

Bauplatz In Neukrug 06

Bauplatz In Neukrug 06

Bauplatz In Neukrug 07

Bauplatz In Neukrug 07

Bauplatz In Neukrug 08

Bauplatz In Neukrug 08

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.