Aktuelles

Bauplatz in zentraler Lage von Bremen Blumenthal

An der Lüssumer Straße, Ecke Hakenwehrstraße steht ein Grundstück mit vielfältigen Bebauungsmöglichkeiten zum Verkauf.

Auf den 856 m² lässt sich ein Reihenhaus mit 3 oder 4 Wohneinheiten bauen, ebenso ein Doppelhaus und Gebäude mit zwei Vollgeschossen. Eine Baugenehmigung für vier Reihenhäuser liegt bereits vor und kann kostenlos übernommen werden.

  

Bauplatz In Blumenthal 01

Bauplatz In Blumenthal 01

Bauplatz In Blumenthal 02

Bauplatz In Blumenthal 02

Bauplatz In Blumenthal 03

Bauplatz In Blumenthal 03

Bauplatz In Blumenthal 04

Bauplatz In Blumenthal 04

Bauplatz In Blumenthal 05

Bauplatz In Blumenthal 05

Bauplatz In Blumenthal 06

Bauplatz In Blumenthal 06

Bauplatz In Blumenthal 07

Bauplatz In Blumenthal 07

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.