Aktuelles

Traumhaftes Waldgrundstück in Sandhatten

In Sandhatten stehen zwei ruhige und wunderschön gelegene Waldgrundstücke mit jeweils 1.500 m² für jeweils 97.500,- zum Verkauf. Hier lässt sich in einer natürlichen Umgebung das Leben genießen.

Die Bauplätze liegen in einem Wochenend- und Ferienhausgebiet, in dem gewissen Auflagen erfüllt werden müssen: Die maximale Grundfläche der Gebäude wird mit 100 m², die für die Nebengebäude mit 27,5 m² festgesetzt. Die Dachneigung für Sattel- oder Walmdächer soll zwischen 15° und 35° liegen, ein Keller ist möglich.

Wir erstellen derzeit Hausplanungen die den Vorlagen entsprechen.

 

Waldgrundstück In Sandhatten 00

Waldgrundstück In Sandhatten 00

Waldgrundstück In Sandhatten 01

Waldgrundstück In Sandhatten 01

Waldgrundstück In Sandhatten 02

Waldgrundstück In Sandhatten 02

Waldgrundstück In Sandhatten 03

Waldgrundstück In Sandhatten 03

Waldgrundstück In Sandhatten 04

Waldgrundstück In Sandhatten 04

Waldgrundstück In Sandhatten 05

Waldgrundstück In Sandhatten 05

Waldgrundstück In Sandhatten 06

Waldgrundstück In Sandhatten 06

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.