Aktuelles

Zentrales Baugrundstück in Cadenberge

Cadenberge ist eine niedersächsische Gemeinde am Rande der Geest im Landkreis Cuxhaven, die sich zusammen mit 13 anderen Gemeinden zur Samtgemeinde Land Hadeln zusammengeschlossen hat.

In einem gehobenen Neubaugebiet stehen zwei schöne Bauplätze für kleines Geld zum Verkauf. Bauplatz Nummer 1 hat eine Große von 830 m² und ist voll erschlossen. Der Kaufpreis beträgt nur €15.000,- Der Bauplatz ist zwar relativ schmal, lässt aber genügend Bebauungsmöglichkeiten zu. Optional kann auch noch Grundstück 2 erworben werden.

 

Baugrundstück In Cadenberge 01

Baugrundstück In Cadenberge 01

Baugrundstück In Cadenberge 02

Baugrundstück In Cadenberge 02

Baugrundstück In Cadenberge 03

Baugrundstück In Cadenberge 03

Baugrundstück In Cadenberge 04

Baugrundstück In Cadenberge 04

Baugrundstück In Cadenberge 05

Baugrundstück In Cadenberge 05

Baugrundstück In Cadenberge Lageplan

Baugrundstück In Cadenberge Lageplan

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.