Aktuelles

Bauplatz in ländlicher und doch stadtnaher Umgebung in Bremerhaven

Im ausverkauften Neubaugebiet “Forst 2” hinter dem Klinikum Reinkenheide in Schiffdorferdamm steht erneut ein Bauplatz zum Verkauf.

Hier wohnen Sie in ländlicher und doch stadtnaher Umgebung, Ideal für Jung und Alt. Das Eckgrundstück am Minna-Rattay-Weg umfasst 637 m² und ist bereits voll erschlossen, die Straßenbaukosten sind ebenfalls bezahlt. Gebaut werden dürfen klassische Einfamilienhäuser in eingeschossiger Bauweise. Der Kaufpreis beträgt € 66.000,-

 

Bauplatz In Bremerhaven 01

Bauplatz In Bremerhaven 01

Bauplatz In Bremerhaven 02

Bauplatz In Bremerhaven 02

Bauplatz In Bremerhaven 03

Bauplatz In Bremerhaven 03

Bauplatz In Bremerhaven 04

Bauplatz In Bremerhaven 04

Bauplatz In Bremerhaven 05

Bauplatz In Bremerhaven 05

Bauplatz In Bremerhaven 06

Bauplatz In Bremerhaven 06

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.