Aktuelles

Großer Bauplatz für zweigeschossige Bauweise in Westerstede Ocholt

In Kooperation mit unserem Partner Friedrichs Immobilien präsentieren wir einem 1.159 m² großen Bauplatz in einem kleinen, gewachsenen Wohngebiet in Westerstede-Ocholt.

Alle Einkaufs- und Versorgungsmöglichkeiten sowie Ärzte und Apotheken sind in Ocholt vorhanden. Eine Kindertagesstätte sowie eine Grundschule sind ebenfalls in nächster Nähe erreichbar. Der nahe gelegene Bahnhof bietet ideale Verkehrsanbindungen in Richtung Oldenburg/Bremen sowie Emden/Leer. Die Kreisstadt Westerstede sowie der beliebte Kur- und Ferienort Bad Zwischenahn sind jeweils bequem in wenigen Kilometern erreichbar

Auf dem Bauplatz ist sowohl eine zweigeschossige Bauweise als auch der Bau einen Doppelhauses möglich.

 

Bauplatz Westerstede Ocholt 01

Bauplatz Westerstede Ocholt 01

Bauplatz Westerstede Ocholt 02

Bauplatz Westerstede Ocholt 02

Bauplatz Westerstede Ocholt 03

Bauplatz Westerstede Ocholt 03

Bauplatz Westerstede Ocholt 04

Bauplatz Westerstede Ocholt 04

Bauplatz Westerstede Ocholt 05

Bauplatz Westerstede Ocholt 05


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.