Aktuelles

Bauplatz in Beverstedt mit toller Anbindung

An der Hauptstraße in Bokel steht ein Bauplatz mit einer sehr guten Anbindung zum Verkauf. Das Grundstück liegt  650 Meter vom Bahnhof Stubben entfernt, ein großer Discounter ist in nur 300 Metern zu erreichen.

Das Baugrundstück umfasst 891 m² Bauland und 1.298 m² Grünlad. Der Bauplatz ist stark bewachsen mit Erlenbäumen, die ohne Auflagen entfernt werden können. Ein Kanalanschluss ist bereits vorhanden und bezahlt. Die komplette Fläche von 2.189 m² ist für nur € 20.000 zu haben.

 

Bauplatz In Beverstedt 01

Bauplatz In Beverstedt 01

Bauplatz In Beverstedt 02

Bauplatz In Beverstedt 02

Bauplatz In Beverstedt 03

Bauplatz In Beverstedt 03

Bauplatz In Beverstedt 04

Bauplatz In Beverstedt 04

Bauplatz In Beverstedt 05

Bauplatz In Beverstedt 05

Bauplatz In Beverstedt 06

Bauplatz In Beverstedt 06

Bauplatz In Beverstedt 07

Bauplatz In Beverstedt 07

Bauplatz In Beverstedt 08

Bauplatz In Beverstedt 08

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.