Aktuelles

Zwei Baugrundstücke in Ottersberg – Optional mit Wiese für Pferdehaltung!

Brake (Unterweser) ist die Kreisstadt des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen, die Stadt gehört zur Region Oldenburger Land.

Der Bauplatz kann in zwei Hälften mit jeweils 1.250 m² geteilt werden. Im hinteren Teil grenzen die Grundstücke an eine große Weide, die gepachtet oder gekauft werden kann und sich z.B. für die Pferdehaltung nutzen lässt. Der Preis pro qm für das Bauland beläuft sich auf 115,-Euro. Diese Anzeige bezieht sich auf eine Hälfte des Grundstücks!

 

Baugrundstück In Ottersberg 01

Baugrundstück In Ottersberg 01

Baugrundstück In Ottersberg 02

Baugrundstück In Ottersberg 02

Baugrundstück In Ottersberg 03

Baugrundstück In Ottersberg 03

Baugrundstück In Ottersberg 04

Baugrundstück In Ottersberg 04

Baugrundstück In Ottersberg 05

Baugrundstück In Ottersberg 05

Baugrundstück In Ottersberg 06

Baugrundstück In Ottersberg 06

Baugrundstück In Ottersberg 07

Baugrundstück In Ottersberg 07


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.