Aktuelles

Zwei Bauplätze am Waldrand in Bramstedt

In Bramstedt, einem Ortsteil der Gemeinde Hagen im Bremischen im Landkreis Cuxhaven steht 2.000 m² Bauland zum Verkauf, das vielfältige Möglichkeiten bietet.

Die Fläche besteht aus zwei länglichen 1.000 m² Flurstücken, die auch separat gekauft und bebaut werden können. Es können 2 freistehende Einfamilienhäuser oder ein Doppelhaus / 4 Familienhaus gebaut werden. Die beiden Grundstücke liegen in einem Außenbereich eines alt eingesessenen Wohngebietes, umgeben von Wald und Natur.

 

Bauplätze In Bramstedt 01

Bauplätze In Bramstedt 01

Bauplätze In Bramstedt 02

Bauplätze In Bramstedt 02

Bauplätze In Bramstedt 03

Bauplätze In Bramstedt 03

Bauplätze In Bramstedt 04

Bauplätze In Bramstedt 04

Bauplätze In Bramstedt 05

Bauplätze In Bramstedt 05

Bauplätze In Bramstedt 06

Bauplätze In Bramstedt 06

Bauplätze In Bramstedt 07

Bauplätze In Bramstedt 07

Bauplätze In Bramstedt 08

Bauplätze In Bramstedt 08

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.