Aktuelles

Bauplatz mit vielfältigen Möglichkeiten in Stuhr / Brinkum

Am Ortsrand von Brinkum, in einer verkehrsberuhigten Straße steht ein 1600 m² großer Bauplatz gegen Gebot zum Verkauf. Derzeit befindet sich noch eine Bestandsimmobilie auf dem Grundstück, die abgerissen werden kann.

Das Grundstück bietet vielfältige Optionen, die wir nach Ihren Wünschen umsetzen können. Aufgrund der Größe des Grundstückes kann es daher entweder als exklusives Eigenheim mit großen Garten oder in zwei - eventuell auch in drei Bauplätze geteilt werden. Was genau möchten Sie bauen?

Der Bauplatz wird gegen Gebot verkauft, die Eigentümer haben sich noch nicht auf einen Preis festgelegt.

 

Bauplatz In Stuhr Brinkum 01

Bauplatz In Stuhr Brinkum 01

Bauplatz In Stuhr Brinkum 02

Bauplatz In Stuhr Brinkum 02

Bauplatz In Stuhr Brinkum 03

Bauplatz In Stuhr Brinkum 03

Bauplatz In Stuhr Brinkum 04

Bauplatz In Stuhr Brinkum 04

Bauplatz In Stuhr Brinkum 05

Bauplatz In Stuhr Brinkum 05

Bauplatz In Stuhr Brinkum 06

Bauplatz In Stuhr Brinkum 06

Bauplatz In Stuhr Brinkum 07

Bauplatz In Stuhr Brinkum 07

Bauplatz In Stuhr Brinkum 08

Bauplatz In Stuhr Brinkum 08


Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.