Aktuelles

Letzter Bauplatz im Neubaugebiet in Buchholz

Buchholz liegt etwa 30 Kilometer östlich von Bremen. Es gehört zur Gemeinde Vorwerk in der Samtgemeinde Tarmstedt im Landkreis Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen.

Inmitten des bereits bebauten und ausverkauften Neubaugebietes steht ein letztes Grundstück zum Verkauf! Der Bauplatz liegt ruhig an einer kleinen Zuwegung und ist bereits voll erschlossen. Gebaut werden können klassische Einfamilienhäuser. Das Grundstück umfasst 800 m² und kostet € 38.400,-

 

Bauplatz In Buchholz 01

Bauplatz In Buchholz 01

Bauplatz In Buchholz 02

Bauplatz In Buchholz 02

Bauplatz In Buchholz 03

Bauplatz In Buchholz 03

Bauplatz In Buchholz 04

Bauplatz In Buchholz 04

Bauplatz In Buchholz 05

Bauplatz In Buchholz 05

Bauplatz In Buchholz 06

Bauplatz In Buchholz 06

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.