Aktuelles

Perfekt für Pendler – Bauplatz am Bahnhof in Bassum

In Bassum Osterbinde bietet sich eine tolle Gelegenheit für Pendler. In einer Minute fußläufig beim Bahnhof und in 25 Minuten beim Bremer Hauptbahnhof!

Selbstverständlich hören Sie auch etwas vom Bahnhof, das ist aber nicht so viel, weil der Bahnhof deutlich höher liegt als das Grundstück und auch noch ein Grünstreifen dazwischen liegt. Osterbinde liegt im mittleren Bereich der Stadt Bassum, drei Kilometer östlich vom Kernort Bassum entfernt.

Das Grundstück umfasst 1.096 m² (174 m² Zufahrt und 922 m² Bauplatz) und kostet nur € 70.000,- 

 

Bauplatz In Bassum 01

Bauplatz In Bassum 01

Bauplatz In Bassum 02

Bauplatz In Bassum 02

Bauplatz In Bassum 03

Bauplatz In Bassum 03

Bauplatz In Bassum 04

Bauplatz In Bassum 04

Bauplatz In Bassum 05

Bauplatz In Bassum 05

Bauplatz In Bassum 06

Bauplatz In Bassum 06

Bauplatz In Bassum 07

Bauplatz In Bassum 07

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

ich weiss es nicht unter 250.000,- zwischen 250.000,- und 300.000,- zwischen 300.000 ,- und 400.000,- zwischen 400.000,- und 500.000,- über 500.000,-
Ja Nein

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich möchte zusätzlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Thema Hausbau wie Hausbesichtigungen, Events und Aktionen per Newsletter informiert werden

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden.